Coole Fahrradtasche von ZWEI hat gewonnen …

ZWEI, OLLI CYCLE OC21, noir, VK 79,90 €

Daddy’s Liebling

Die Tasche OLLI CYCLE OC21 ist ein echtes Multitalent. Sie kann sowohl als Fahrrad- als auch Umhängetasche getragen werden. Mit zwei einrastenden Haken kann man sie ganz leicht am Gepäckträger befestigen. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sie sich dann von der Fahrrad- zur Umhängetasche. Das Befestigungssystem verschwindet quasi „unsichtbar“ unter einer Stoffklappe. So sitzt die Tasche bequem und reibt  nicht. Das Material ist leichtes, wasserabweisendes Nylon und Kunstleder. Wir finden das ist das perfekte Modell für alle Väter! Erhältlich zum Preis von 79.90 Euro über zwei-bags.com

Hintergrund zu ZWEI:

ZWEI steht für fröhliche und bunte Taschenmodelle aus hochwertigem Kunst- und Echtleder. Die Styles sind tägliche Begleiter – klassisch, modisch und praktisch zugleich. Das Herzstück von ZWEI ist die MADEMOISELLE.M-Kollektion – mit rund zehn Modellen in über 30 Farben ist sie seit Jahren ein echter Bestseller. Erhältlich sind die Taschen von ZWEI in Deutschland in rund 1.300 Geschäften sowie im Onlineshop.

ZWEI-Taschen-OLLI CYCLE-OC21

Gewonnen hat: Richard Keil. Alle anderen: nicht traurig sein! Wir hätten die Tasche auch gerne behalten … Und außerdem: die nächste tolle Verlosung kommt bestimmt ganz bald!

3 Kommentare

Es wäre eine Freude, damit in den Frühling zu radeln 🙂

Aufs Fahrrad und los nach Mannheim. Damit wäre ich natürlich noch schneller unterwegs.

Genau richtig für einen Ausflug.

Kommentar schreiben