Das Chaos einer Eule

Eule

„Das ist kein Krimskrams!“ von Janna de Lathouder & Anne Schneider
Die perfekte Geschichte für kleine Chaoten, die ihre liebsten Erinnerungsstücke gerne für immer behalten würden. Eine Eule und ein Eichhörnchen versuchen ihr Glück der Problembewältigung und zeigen, wie man ordentlich in die Zukunft blicken kann. Die Erinnerungen an schöne Zeiten werden dabei nicht in Vergessenheit geraten.

 

Gemeinsam mit dem Lingen-Verlag verlost StadtLandKind* dieses amüsante Buch. Wer es gewinnen möchte, schreibt einfach eine Nachricht an: gewinnspiel@stadtlandkind.info. Betreff: Eule.
Einsendungen werden bis zum 13. Oktober berücksichtigt.

Helmut Lingen Verlag GmbH
ISBN 978-3-945136-43-0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Ich wurde dss Buch gerne fur unsere Familie..und fur meine Arbeit in einer Kindertagesståtte gewinnen…
Schönen Tag…noch…trotz Regenwetter..

Ich wurde dss Buch gerne fur unsere Familie..und fur meine Arbeit in einer Kindertagesståtte gewinnen…
Schönen Tag…noch
liebe grüße..Heike Klemm

Kommentar schreiben