Das ultimative Geschenk für Kinder: Ein MP3-Player aus Holz

Wir machen ja eigentlich keine Werbung. Aber: Seid ihr noch auf der Suche nach einem richtig guten, sinnvollen und formschönen Weihnachtsgeschenk für eure (nicht mehr ganz kleinen, aber auch noch nicht großen) Kinder? Wir durften uns einen „Hörbert“ für einige Tage von „BettundCouch“ in Heidelberg ausleihen und was sollen wir sagen: einfach super.

hoerbert-07

Unsere Siebenjährige hat ihn gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Ständig wurde Hörbert durchs Haus geschleppt, hat uns beim Plätzchenbacken mit Weihnachtsmusik unterhalten, abends gab’s ein Hörspiel und nach der Schule haben wir uns über die Songs aus den 80er Jahren amüsiert. Das ist aber nur eine zufällige Auswahl. Hörbert kann beliebig bespielt werden, seine Speicherkarte hat Platz für 17 Stunden Inhalte (SDHC, 4GB). 140 Minuten Musik und Hörspiele sind beim Kauf inklusive, ebenso die Software und natürlich eine Bedienungsanleitung. Für kleine Kinder gibt es einen zusätzlichen Lautstärkeregler, aber auch ohne diesen Zusatz ist der Hörbert nie so „richtig“ nervig laut. Und er sieht einfach schön aus. Natürlich wird er in Deutschland gefertigt, Rahmen und Griff bestehen aus massiver Buche, die Front fertigen ist aus Pappel- und die Rückwand aus Birkensperrholz. Das perfekte Finish mit schweissfestem und speichelechtem Lack schützt die Oberfläche. Das alles hat natürlich seinen Preis (239.-) aber das ist er wert.

Leider müssen wir unseren Hörbert jetzt gleich zurückbringen. Sehr schade, dass wir für dieses Jahr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft haben.

 

Und hier gibt es Hörbert:

BettundCouch
06221 165552
Kriegsstraße 25
69121 Heidelberg

bettundcouch.de

Eine Antwort hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.