Der NUK Junior Cup völlig unverfroren: Disneys „Die Eiskönigin“ ruft zu spannenden Abenteuern

skal_NUK_JuniorCup_OlafDiesen Winter bekommt NUK Besuch von Helden, die völlig unverfroren durch ihren herzlichen Humor, ihre Aufopferungsbereitschaft und ihre Liebe zueinander sogar das kälteste Eis zum Schmelzen bringen. Die wunderschöne Eiskönigin Elsa, ihre fürsorgliche Schwester Anna und der fröhliche Schneemann Olaf verzaubern auf dem limitierten NUK Disney „Die Eiskönigin“ Junior Cup kleine Prinzesssinnen und Prinzen und laden sie zu spannenden Winter-Abenteuern ein.
Der Winter ist kalt, dunkel und grau? Nicht mit NUK und den zwei traumhaften neuen Designs des Junior Cups. Für Mädchen erstrahlt der Cup in modernem Silber mit einem Schraubring in sanftem Lila.NUK_JuniorCup_Elsa

Die Eiskristalle in Türkis harmonieren perfekt mit Elsas Kleid und die beiden Schwestern zeigen, dass es keinen Prinzen braucht, um Königin zu sein – einzig ein warmes und mitfühlendes Herz. Und auch der liebenswerte Schneemann Olaf bringt warme Gedanken in die kalte Jahreszeit, wenn er im Film singt: „Manchmal schließe ich einfach die Augen und stelle mir vor, wie es wäre, wenn der Sommer käme“.

frozen_schneemann_600x600Mit dem NUK Junior Cup in Blau können kleine Jungs gemeinsam mit ihm davon träumen. Nur ein Blick auf Olafs breites Grinsen genügt und Kinder spüren die Wärme im Herzen, die von dem fröhlichen Schneemann ausgeht, der sich nach Sommersonne, grünen Wiesen und bunten Blumen sehnt.
Aktive Kinder ab 36 Monaten können mit dem NUK Junior Cup ins Winterwunderland starten und haben dank praktischem Clip zur Befestigung an Tasche oder Hose immer ein Getränk parat. Er fasst 300 ml für den großen Durst der mutigen Entdecker. Der Cup ist aus extraleichtem, robustem Polypropylen (PP) gefertigt und ergonomisch geformt, damit die Kleinen ihn beim Trinken fest im Griff haben. Er verfügt über eine auslaufsichere, weiche Push-Pull-Tülle aus transparentem Silikon sowie über eine integrierte Schutzkappe. Der Cup ist kompatibel mit dem NUK First Choice Flaschenzubehör.

Der NUK Disney „Die Eiskönigin“ Junior Cup ist ab Jahresbeginn 2016 für 7.49 Euro (UVP) im Lebensmitteleinzelhandel, in Drogerien, Babyfachgeschäften und Onlineshops erhältlich.

And the winners are … eines der fünf süßen Sets haben gewonnen: Luise Vogel aus Böblingen, Franziska von Berg-Taferner aus Neustadt, Heinz Schoenherz aus München, Martin Bischof aus Martin Bischof aus Dortmund und Eva-Maria Oehme die uns bitte noch ihre Adresse mitteilt. Wir gratulieren herzlich und sagen allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Oh, darüber würde sich meine kleine Tochter wahnsinnig freuen. Sie ist ein absoluter Eiskönigin Fan!!!

Kommentar schreiben