and the winners are …

u1_978-3-7373-5368-7

Die Kuh Lieselotte hat Geburtstag! Doch auf dem Bauernhof bleibt es seltsam still. Trifft denn niemand Geburtstagsvorbereitungen? Die Bäuerin hat keinen Geburtstagskuchen gebacken, der Garten ist nicht festlich geschmückt. Hat keiner ihrer Freunde an Lieselottes Geburtstag gedacht? Traurig sucht Lieselotte sich ein paar Kerzen zusammen, setzt ihren Geburtstagshut vom letzten Jahr auf und stibitzt sich in der Küche ein Stück Zwieback. Geknickt und ganz alleine trottet Lieselotte hinunter zum Bach. Und dort erwartet sie eine rauschende Überraschungsparty mit allen ihren Freunden. Ein fröhlich buntes Abenteuer mit der Lieblingskuh Lieselotte, mit jeder Menge Hühnern und lustigen Überraschungen für die ganze Familie. Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: kuh-lieselotte.de

Alexander Steffensmeier

Ein Geburtstagsfest für Lieselotte

 ISBN: 978-3-7373-5368-7

14.99 Euro

Erscheint am 25. Februar 2016

… Lilli Lager aus Fürth und Familie Hoffmann aus Weinheim. Wir gratulieren herzlich! Und sagen allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Nicht traurig sein, es geht unmittelbar weiter mit den Buchverlosungen!

Ein Kommentar zu “and the winners are …

  1. E. Kriehuber

    Da unsere Jungs Lieselotte lieben gehen wir zur Lesung würden uns aber auch wahnsinnig über die Bücher freuen!

Eine Antwort hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.