Ich zähl jetzt bis drei!

BLOGbild

Kennt Ihr schon unseren Blog? Unter dem Titel „Ich zähl jetzt bis drei!“ schreiben wir – Bettina und Sarah – zweimal pro Woche über unsere unterschiedlichen Vorstellungen der Kinderverziehung im Rahmen der geordnet-chaotische Kleinstadtverhältnissen zwischen Kinder, Job, Haushalt, Ehe, Schule, HAUSAUFGABEN, Kindergarten, Freizeit.  Dem ganz normalen Familienleben also.
Wir sind übrigens auch  bei Brigitte Mom gelistet. Wer möchte, kann uns dort ein Herz schenken.

Einfach auf diesen Button und anschließend auf das Herz klicken. (Wenn es wieder geht …)

BRIGITTE MOM BLOGS

Viel wichtiger ist uns aber eure Resonanz auf unsere Beiträge. Wir freuen uns über jeden Kommentar, über rege Diskussionen und viele  Anregungen.
Schreibt uns, kommentiert, kritisiert!
Zum Blog geht es hier:

stadtlandkind.info/blog

Ein Kommentar zu “Ich zähl jetzt bis drei!

  1. Annette

    Hey toll,
    das macht ihr genau richtig! Weiter so ;o)
    Viel Erfolg bei dem Blog.
    Liebste Grüße
    Annette + Marie + Moritz

Eine Antwort hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *