Gewonnen haben…

Wald1_978-3-7373-3250-7

Das erste Vorlesebuch zum Waldkindergarten

Zehn kleine Geschichten rund um den Waldkindergarten für Kinder ab 24 Monaten. Wichtige Themen, wie „Erster Tag im Waldkindergarten“, „Sommerfest“ und „Was macht man bei schlechtem Wetter?“ werden aufgegriffen und in fröhlichen, stimmungsvollen Bildern erzählt. Die Kinder Hanna, Kim, Paul und Luis stehen Pate für die vielen Waldkindergartenkinder und alle, die sich auch gerne in der Natur austoben.

MIKAu1_978-3-7373-3251-4

Bilder-Geschichten für kleine Alltagshelden
Mika ist zwei Jahre alt und macht einfach das, was alle kleinen Knirpse gerne tun. Laufradfahren, Quatsch machen und mit den Fingern essen. Dabei geht auch mal was schief, aber Mama, Papa und sein Kuscheltier Knuffel sind ja zum Glück immer rechtzeitig zur Stelle. Mikas Geschichten sind direkt aus dem Leben gegriffen, so dass sich wirklich jedes Kind darin wiedererkennen kann. Ein erster Vorlese-Spaß zum Schauen und Schmunzeln für Kinder ab 24 Monaten.

Und das erlebt Mika in diesem Buch:

Mika zieht sich an
Mika fährt Laufrad
Mika versteckt sich
Mika baut einen Turm
Mika will hoch hinaus

Gemeinsam mit dem S.Fischer-Verlag verlosen wir diesen beiden Kleinkindbücher. Sie sind aus fester Pappe, klar gegliedert und optisch wunderbar reduziert gehalten. Ideal zum Vorlesen und Anschauen.

Wer die Bücher gewinnen möchte, schreibt uns einfach eine Nachricht an: an gewinnspiel@stadtlandkind.info. Betreff: Bücher. Einsendungen werden bis zum 30.9.2015 berücksichtigt.

*Teilnahme ab 18 Jahren. Mitarbeiter des Unternehmens dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Gewinner entscheidet das Los. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hallo,

Meine Cousine Ziva wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Aktuell will sie alles alleine machen und ausprobieren. Daher finde ich wäre dies ein passendes Buch für sie.

Grüße Katja 28 aus Hirschberg

Kommentar schreiben