Jubiläums-Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei

 

Jubiläums-Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei

Am Freitag, den 29. April um 16 Uhr lädt die Kinderbücherei zu einer Vorlesestunde rund um das Bilderbuch „Oliver, Bär und das Buch“ von Peter Carnavas ein: Oliver will mit Bär spielen, doch der ist so auf sein Buch konzentriert, dass er sich durch nichts ablenken lässt. Erst, als Oliver ihm das Buch wegnimmt, beginnt er zu verstehen, warum Bär so von seinem Buch gefesselt war. Die Bilderbuchzeit findet im Rahmen des Jubiläums „50 Jahre Wissen und Kultur im Park“ der Stadtbücherei statt und wird in Zusammenarbeit mit Mentor e. V. gestaltet. Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren, der Treffpunkt ist die Bilderbuchecke. Die Veranstaltung dauert etwa eine halbe Stunde. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

heidelberg.de/stadtbuecherei

Eine Antwort hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *