Kubo – Der tapfere Samurai haben gewonnen …

 

„KUBO ist ein Origami-Traum […]Schöner lassen sich Träume und Fantasien nicht in Bilder fassen.“, schrieb die Süddeutsche Zeitung über den kleinen tapferen Samurai. Kubo ist als Sohn eines legendären Samurai-Kriegers und einer Göttin mit magischen Kräften gesegnet. Doch er muss noch lernen diese zu beherrschen. Bei dem Versuch, das Rätsel um seinen Vater zu entwirren, beschwört er versehentlich den mächtigen Moon King. Plötzlich ist das gesamte Dorf in Gefahr und Kubo steht vor einer großen Herausforderung: Er muss Herr seiner Zauberkräfte werden und in die Rolle des Helden hineinwachsen, für die er geboren wurde. KUBO – DER TAPFERE SAMURAI entführt die ganze Familie mit grandiosen Stop-Motion Bildern in eine fantastische Welt voller Abenteuer und Magie!

Marcel Wegner und Jan Doblinger. Wir gratulieren herzlich und sagen allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Eine Antwort hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.