Taschen-Duo von „Packesel“ hat gewonnen ….

SLK_Weinheim_Tasche_Verlosung_Packesel

Zwei Schwestern und eine Freundin, die auf der Suche nach einer stylishen und praktischen Kinderwagentasche war, so begann die Erfolgsgeschichte von Packesel aus Fürth. Hier, in der alten Stuhlfabrik, erweitern Christine Apro und Susanne Fischer seit 2008 stetig ihr Sortiment.

Inzwischen gibt es große Einkaufstaschen, kleine Kindergartentaschen, Spielzeugkörbe, Feuerholztaschen, Umhängetaschen sowie praktische Schutzhüllen für eBook-Reader oder das iPhone. Das Thema Nachhaltigkeit liegt den Schwestern bei der Auswahl der Materialien, sowie der Herstellung der Taschen sehr am Herzen. Die Taschen werden aus Planen und Leder gefertigt, die in der Industrie als Abfälle oder Reste keine Verwendung haben.

Die Fertigung der Taschen findet vor Ort statt, auch bei der Auswahl der Lieferanten zählen kurze Wege.

Mehr unter: Packesel, In der alten Stuhlfabrik, Kröckelbacher Straße 33, Fürth, Geöffnet: mittwochs 9 – 13 und freitags 9 – 13, 14.30 – 18 Uhr. packesel-taschen.de

Tadaaaaaa! Jennifer Arnold, Zwillingsmama und ständig unterwegs und nie die Hände frei. Das ändert sich jetzt hoffentlich! Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen! Bitte seid nicht traurig, wir bitten die amen von Packesel bald mal wieder etwas zu verlosen!

Ähnliche Beiträge

21 Kommentare

Die sehen ja mega aus

Ich würde mich sehr über das Taschenduo freuen!
Liebe Grüße aus Hirschberg

Ich würde mich total über das Duo freuen Wunderschön

Liebe Grüße
Stephie

Ich bin sehr viel unterwegs und pnterstütze einige Menschen daher habe ich immer viel zu tragen manchmal den Einkauf und manchmal die Last anderer auf meinen Schultern so eine schöne Tasche ( der Name ist so passend für mich) würde es mir ein bisschen leichter machen
Liebe Grüße und tolle Feiertage

Ich liebe diese Farben. Warum? Weil ich sehr gerne einmal ein richtig tolles Gewinnspiel gewinnen würde.
Also drücke ich mir ganz arg die Daumen…

Die sind ja suuuuuper toll.

WEIL DIE TASCHEN ETWAS BESONDERES SIND UND DIE HAT AUCH NICHT JEDER….
AUSGEFALLEN,ZEITLOS…
EINFACH EIN HINGUCKER…

ICH WILL SIE HABEN 🙂

Ich würde das Duo gerne gewinnen um den ganzen Krimskrams meiner kleinen zwei Eselchen zu schleppen wer zwei mal läuft ist selber schuld und da würde alles rein passen

Es wäre tolle Geschenk für mich und meine beide Söhne

☺️ das wäre so wundervoll, wir Eltern haben uns nix vor zu schenken, da es uns wichtiger war ein schönen Baum und ein Festessen für die zwei kleinen zu ermöglichen☺️ mit der Tasche würde für beide minnis alles zusammen rein passen wenn wir unterwegs sind

Tolle Tasche für meine Cousine und ihre zwei Kids

Toll! Die Taschen sind wunderschön und mega praktisch – vorallem mit Kleinkind! Lg Susanne mit Paula

Dieses Taschenduo ist ein Traum und die Farbe natürlich auch. Würde mich riesig darüber freuen. LG von Gisela

Praktisch und schön☺

Christine Schmedemann

Weil sie einfach wunderschön sind.

Welch wunderschöne Taschen. DIe muss man einfach haben.
LG von Gisela

Könnte ich wunderbar für meine Arbeit bei der Diakonie Station in Fürth ,quasi bei euch um die Ecke , gebrauchen. …
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Petra

Das ist die perfekte Tasche für jeden Tag, genau das richtige für mich

Das ist die perfekte Tasche für jeden Tag, genau das richtige für mich!!!

Ein tolles Team die beiden Taschen und ich. Würde mich riesig freuen.

Jede Tasche ein Unikat!

Kommentar schreiben