Anmelden zum Weststadt-Weihnachtsmarkt

In den Weihnachtsmärkten kann man schon wieder Schoko-Nikoläuse und Lebkuchen kaufen – und der Weststadt-Weihnachtsmarkt kündigt sich auch schon wieder an. Er wird auch dieses Jahr, wie immer, am  ersten Advent stattfinden, also am Samstag, 1. Dezember, 14 Uhr bis 21 Uhr, sowie am Sonntag, 2. Dezember, 14 Uhr bis 20 Uhr. Einige wenige Standplätze am Weststadt-Weihnachtsmarkt sind noch frei, allerdings werden nur noch Anbieter angenommen, die kein Essen oder Trinken im Sortiment haben.

Auch musikalische oder andere kulturelle Beträge für das Bühnenprogramm nimmt der Weststadtverein noch gerne entgegen.

Interessenten wenden sich an Stella Kirgiane-Efremidis, die Vorsitzende des veranstaltenden Weststadtvereins „Pro West Weinheim“:

stellakirgiane@aol.com. Bei der Vergabe werden Mitglieder des Weststadtvereins bevorzugt, auch die Reihenfolge der Anmeldung kann entscheidend sein.

 

 

8. Oktober 2018

Kommentar schreiben


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere