Buchtipp und Verlosung: WOW MUM – Das Mama-Mutmacherbuch 2

Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim haben es wieder getan! Ihr zweites Buch ist vor einigen Tagen erschienen und ihr könnt bei uns zwei druckfrische Exemplare gewinnen! Ein Buch, das die beiden Autorinnen trotz (oder auch wegen) Corona geschrieben haben. Zwischen Homeschooling, Hausarbeit und Home-Office.

Und worum geht es diesmal? Natürlich um Mütter!

Und zwar: NUR für die Mama und ihre Gefühle! Geschrieben für alle, die gerade in diesem besonderen Jahr so sehr über ihre Kräfte gegangen sind! „Ein Buch für mehr ICH in all dem WIR.“

Liebevoll, empathisch und ehrlich werden hier die Gefühle von Müttern zwischen Erschöpfung, Überforderung und Zerrissenheit angeschaut. Experten geben Rat und praktische Tipps, wie Mütter mit Stress, Erschöpfung und dem überhöhten Anspruch und die eigene Zerrissenheit an sich selbst besser zurechtkommen können. Frei nach dem Motto: es gibt viele gute Mütter, aber keine ist perfekt.

Als einen Wegweiser kündigen die beiden Mama-Bloggerinnen ihr Buch an. Einen Wegweiser – zurück zu uns selbst. Natürlich ist es auch wieder zauberhaft illustriert und es kommen spannende Gastautorinnen und Expertinnen mit Beiträgen zu Wort. Zum Beispiel die Schauspielerin Jasmin Gerat, Psychologin und Bestsellerautorin Steffi Stahl („Das Kind in dir muss Heimat finden“), Moderatorin und Anwältin Laura Karasek, Ildikó von Kürthy, Teresa Bücker, Nicola Schmidt und Dr. Herbert Renz-Polster. Dazu etliche Stars unserer Blogwelt wie Familienbetrieb, Nieselpriem, Frau Mutter, Laura Fröhlich, Patricia Cammarata, Andrea Harmonika, Große Köpfe, Marlene Hellene…

Mehr unter: fischerverlage.de/buch/lisa-harmann-katharina-nachtsheim-wow-mom

Buch-Verlosung!

Gewonnen haben: Nadine Rosenkranz und Jan Roscher! Wir freuen uns für euch und sagen allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

4. November 2020

Kommentar schreiben