„Naturforscher im Winter“

Nach den gelungenen Titeln der letzten Jahre wie „Das Naturforscher-Buch Tiere“ und „Das Naturforscher-Buch“ erscheint jetzt bei Ars Edition „Naturforscher im Winter“. Wie schon die Vorgänger ist das Büchlein wunderbar eingängig illustriert, es lädt zum Mitmachen und Weiterdenken ein.

Mit diesem spannenden Forscherbuch gehen Kinder vor der Haustür auf eine Winterexpedition. Wie bereiten sich die Tiere auf den Winter vor? Welche Spuren kannst du im Schnee entdecken und wie entsteht eigentlich Eis? Und wie muss das perfekte Vogelhäuschen gebaut sein?

Aufgebaut nach Themengebieten und Lebensräumen lässt dieses Buch keine Fragen offen. Zahlreiche Tipps, Platz für Beobachtungen und viele praktische Anregungen machen Natur erleb- und erfahrbar.

Mit Stickerbogen und großem Aktivteil für Kinder ab 8 Jahren

Eva Eich: Naturforscher im Winter

Erschienen am 11.10.2018 bei arsEdition

Gewonnen hat: Emilia Rodriguez! Viel Spaß damit und allen anderen sagen wir vielen Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein, die nächste Verlosung ist schon am Start mit einem superschönen Kinderbuch!

 

18. Dezember 2018

Kommentar schreiben