CD-Verlosung: Schule der magischen Tiere

Schule der magischen Tiere

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier.  Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört …

Die coole Band „Tausendsassa“ kommt in die Stadt und gibt ein Konzert. Klar, dass Ida, Benni, Jo und alle anderen aus Miss Cornfields Klasse unbedingt dabei sein wollen! Doch die Eintrittskarten sind zu teuer für die meisten Schülerinnen und Schüler der Wintersteinschule. Plötzlich tut sich doch noch eine Chance auf: Die Band ruft einen Talentwettbewerb aus. Die Schulklasse mit der überzeugendsten Performance eines ihrer Songs, gewinnt Freikarten. In Miss Cornfields Klasse soll der begabte Oliver die männliche Solostimme übernehmen. Er freut sich und will natürlich alles geben! Doch Oliver hat noch andere Verpflichtungen und Sorgen, was ihn in ein großes Dilemma stürzt. Jetzt wünscht er sich mehr denn je ein magisches Tier!

Der Kinderbuch-Bestseller „Die Schule der magischen Tiere“ wird von Margit Auer geschrieben und von Universal Music Family Entertainment / Karussell als aufwendig produzierte Hörspielreihe veröffentlicht. Mehr unter: carlsen.de/die-schule-der-magischen-tiere

#CD-Verlosung. Wer möchte eine von vier brandneuen Hörspielen gewinnen? Der schreibt uns schnell eine Nachricht, Betreff: Magische Tiere. 

Die Verlosung ist abgeschlossen! Gewonnen haben: Familie Peters, Familie Nichtawitz, Familie Rabel und Lina Baur.

 

13. Dezember 2022

8 Kommentare

Magische Tiere

Abbrancati Marisa

Magische Tiere

Katholische Kita St. Georg

Magische Tiere

Magische Tiere

Magische Tiere

Magische Tiere

Magische Tiere

Magische Tiere

Comments are closed.