DVD-Verlosung: Immer Ärger mit Grandpa

Zum Erscheinen der witzigen Familienkomödie mit Robert deNiro fürs Heimkino verlosen wir zwei DVDs!

Grandpa Ed (Robert DeNiro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Die Waffen in diesem extrem witzigen und unterhaltsamen Film sind Klebstoff, Bauschaum und Akkuschrauber, Zahnpasta, Chili und Ketchup-Tuben und alles, was sich sonst noch so im Haushalt finden lässt. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?

„IMMER ÄRGER MIT GRANDPA“ basiert auf der preisgekrönten, amerikanischen Kinder-Buchvorlage „The War with Grandpa“ von Robert Kimmel Smith und ist seit dem 10. September 2020 in Deutschland auf DVD und Blue-ray erhältlich

Die Verlosung ist abgelaufen! Gewonnen haben: Markus Pöhler und Achim Dörr! Wir gratulieren herzlich und sagen allen Anderen vielen Dank fürs Mitmachen.

 

 

 

 

17. September 2020

Kommentar schreiben