Erlebnisfreizeiten für Kinder & Jugendliche

Die Pfingstferien rücken näher und für kurzentschlossene gibt es noch einige freie Plätze, um in dieser Zeit einen tollen Urlaub zu erleben.
Für Entdecker gibt es freie Plätze auf der Freizeit „Korsika Trekking Pfingsten“. Wer lieber in Deutschland auf Wandertour gehen möchte, ist bei „Soonwaldsteig Pfingsten“ genau richtig. Mit Kajaks vom Bodensee bis Basel geht es auf der Tour „Kajakabenteuer Pfingsten“.

Kinder zwischen 9-13 Jahre können auf der Freizeit „Zirkus Pfingsten“ rund um unseren Zeltplatz „Holzweiher“ im Oberschwäbischen viel erleben und entdecken. Ein Dauerbrenner und nur noch wenige freie Plätze gibt es bei „Eseltrekking Pfingsten“ für 11-12jährige.

Wer in den Pfingstferien schon verplant ist, kann im Sommer noch auf ein großes Angebot an aufregenden Freizeiten in Deutschland und ganz Europa zurückgreifen.

Ausführliche Informationen zu den Freizeiten gibt es unter www.ak-freizeiten.de oder direkt beim „AK ökologische Freizeiten“, Grafenberger Str. 25, 72658 Bempflingen,  07123 3606565, info@ak-freizeiten.de

Kommentar schreiben