Familien-Weihnachts-Zaubershow mit Maximus dem Magier

Die Adventszeit ist angbebrochen. Überall duftet es nach Weihnachtsleckereien und auch der Zauberer freut sich drauf. Die magische Weihnachtszeit steht vor der Tür und auch der Zauberer Maximus ist schon ganz aufgeregt, denn er wünscht sich viele neue Zaubersachen. Seine Zauberstäbe brechen in letzter Zeit immer wieder auseinander und auch seine Zauberkiste könnte mal wieder erneuert werden – doch bis Weihnachten dauert es noch ein bisschen und so könnt ihr den Zauberer dabei unterstützen, seine Zauberrequisiten, die ihm ständig auf lustige Weise kaputtgehen, wieder heil zu zaubern. Ihr dürft tatkräftig mitzaubern: mit Zaubersalz und den richtigen Zaubersprüchen. Seid gespannt, ob am Ende alles funktioniert und die gemeinsame Zauberkraft euch das ein oder andere Wunder beschert. Staunen und Mitmachen stehen wieder im Mittelpunkt, denn Maximus versteht es, alle in seinen zauberhaften Bann zu ziehen. Kommt und lasst euch überraschen…und vergeßt Oma und Opa nicht zu Hause.

Einlass: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn; Dauer: ca. 45 Minuten

Eintritt: 8 €, Tageskasse, Infotelefon und Kartenreservierung: 0176-75999247;

weitere Infos unter www.maximusdermagier.de/termine

Familien-Weihnachts-Zaubershow mit Maximus dem Magier

Magische Momente in der Adventszeit Familien und Kinder ab 4 Jahren

_______________________________________________________________

Sonntag, 01.12.2019 – 15:30 Uhr

Restaurant „Zum Achter“ (Saal)

HD/ Neuenheim-Neuenheimerlandstr. 3a

______________________________________________________________________

Freitag, 13.12.2019 – 15.30 Uhr

HD/Rohrbach / Tanzstudio „Conde Tango“

Rathausstr. 33

8. November 2019

Kommentar schreiben