Forscherpost von den Forscherfreunden bekommt …

Forscherpost klassik und Forscherpost Farbe – für Experimentierspaß zu Hause

Mit der Forscherpost bekommen kleine Forscher vier Experimente nach Hause geschickt. Zu jedem Experiment wird eine einfache, leicht verständliche Anleitung mitgeschickt, natürlich auch sämtliche Materialien, so dass sofort mit den Experimenten losgeforscht werden kann.

Die Experimente sind für Kinder im Grundschulalter geeignet. Bei der „Filmdosenrakete“ sollte ein Erwachsener mithelfen. Die übrigen drei Versuche schaffen Kids, die die Anleitungen lesen können, schon alleine. Darüber hinaus haben auch Kindergartenkinder schon Spaß mit der Forscherpost, wenn sie Hilfe von einem Erwachsenen bekommen.

Ganz neu ist die Forscherpost Farbe. Auch hier kommen die Materialien für vier Experimente, aber diese hier sind bunt und voller Farbspaß.  🧪⚗️ Die Experimente „Farbe“ sind für Kinder im Grundschulalter geeignet. Kinder, die schon lesen können, schaffen die Versuche schon alleine. Kleinere Kinder im Kindergartenalter haben auch schon Spaß daran, wenn ein Erwachsener hilft.

Mehr dazu (und auch zu den aktuellen Feriencamps der Forscherfreunde, die in vielen Bundesländern stattfinden) unter: forscherfreunde.de

Ein Paket mit Forscherpost von den Forscherfreunden hat Max Linn gewonnen! Wir gratulieren herzlich. Viel Spaß beim Experimentieren.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben