Lego-Friends: „Neue Geschichten aus Heartlake City“

Für die fünf Freundinnen aus Heartlake City stehen die Ferien vor der Tür. Natürlich stecken die Mädchen wieder voller Abenteuerlust und haben große Pläne, denn langweilig darf es den Fünf sowieso nie werden. Deshalb besuchen die Freundinnen zusammen ein Elefantenreservat, wo sie tatkräftig bei der Pflege der kleinen und großen Dickhäuter helfen dürfen. Wie schlagen sich Mia & Co. wohl als Elefantenpflegerinnen? Doch nicht nur die Elefanten halten die Mädchen auf Trapp – überraschend taucht Ethan im Reservat auf und lässt die Mädchenherzen höher schlagen. Ein Herz freut sich ganz besonders über seinen Besuch – Emma hat schon länger ein Auge auf Ethan geworfen und mit seinem Auftauchen steht ihre Welt nun Kopf. Welche weiteren kleinen und großen Abenteuer dieses Mal auf die fünf Freundinnen aus Heartlake City warten, erfahren wir ab dem 04. Dezember – denn dann erscheinen die brandneuen Folgen der LEGO® Friends auf DVD 14 und als Hörspiel-CDs 35 und 36 – exclusiv bei Leonine KIDS.

Wir verlosen zwei Fanpakete, prall gefüllt mit einer DVD und zwei Hörspiel-CDs. Mitmachen könnt ihr bis zum 10. Dezember. Gewonnen haben: Familie Linn und Maurice Bopp! 

 

 

6. Dezember 2020

Kommentar schreiben