Gewinnspiel: Rucksäcke von „Lässig“ zu gewinnen

Wir verlosen gemeinsam mit „Vetter for Kids“ zwei süße Sets aus der Serie „Adventure“ der Firma Lässig. Zu gewinnen gibt es je einen Rucksack in den Farben „Blau mit Bus“ oder „Altrosa mit Tipi“, eine Trinkflasche aus Edelstahl und eine Brotdose. Der Kinderrucksack ist geräumig, vielseitig und funktional. Für den besonderen Designclou sorgen drei Textilsticker, mit denen der Kinderrucksack nach Lust und Laune selbst gestaltet werden kann. Das strapazierfähige, wasserabweisende Außenmaterial ist perfekt für Wind und Wetter geeignet und dank der längenverstellbaren, breiten gepolsterten Riemen ist der Kinderrucksack angenehm zu tragen und kann individuell auf die Größe des Kindes angepasst werden. Ein Brustgurt sorgt für zusätzliche Stabilität.

Gewonnen haben:  Angelika Grävemeyer und Christine Beckhof

Mehr unter: vetter4kids.de  und laessig-fashion.de/shop/fuer-kinder

 

Gewonnen haben:  Angelika Grävemeyer und Christine Beckhof

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Ich würde das gerne für meine Enkelin gewinnen, die im September in den Kindergarten kommt.

Hallo StadtLandKind-Team,
möchte mich bedanken für den schönen Rucksack „Blau mit Bus“, Brotdose und Trinkflasche. Mein 3-jähriger Enkel trägt den Rucksack ganz stolz in den Walddorfkindergarten. Vielen Dank

Kommentar schreiben