„Weihnachten im Zaubereulenwald“

Zauberhafter Familienfilm aus Estland für die Weihnachtszeit!

Da Eias Eltern an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis der eigenen Familie für das Mädchen ins Wasser: die 10-Jährige muss die Weihnachtsferien auf dem winterlichen Bauernhof eines Bekannten ihrer Eltern verbringen. Doch die Enttäuschung währt nur kurz, denn hier erwartet sie der magische Zaubereulenwald, viele neue Freunde und jede Menge Abenteuer. Der gierige Verwalter Ravio plant nämlich den uralten Wald abzuholzen, ohne Rücksicht auf die schöne Natur und die Tiere, die dort leben. Zusammen mit ihren neuen Freunden lässt Eia nichts unversucht, den Zaubereulenwald zu schützen und deckt dabei zudem noch ein gut gehütetes Geheimnis ihrer Familie auf.

Der Filmstart für die deutschen Kinos war erst für November 2020 und dann für den 3. Dezember geplant. Der Filmstart ist nun erneut verschoben – auf November 2021! Wir verlosen trotzdem zwei Fanpakete!  Wer sich also jetzt schon auf einen wunderschönen Weihnachtsfilm freuen will, schreibt uns bis zum 20. Dezember eine Nachricht. Betreff: Zaubereulenwald. Und mit etwas Glück könnt ihr eines von zwei Fanpaketen mit einem Poster, einem hübschen Federmäppchen und einer supersüßen Eule gewinnen … viel Glück!

Die Verlosung ist abgelaufen! Gewonnen haben: Familie Jonas und Christian Eich. Viel Spaß mit der süßen Kuscheleule. Und allen anderen sagen wir vielen Dank fürs Mitmachen.

1. Dezember 2020

Kommentar schreiben