Gewinnspiel zum Filmstart „Die Boonies – Eine Bärenstarke Zeitreise“

Die Bärenbrüder Briar und Bramble reisen gemeinsam mit ihrem Widersacher, dem Holzfäller Vick in die Vergangenheit, als der gelangweilte Bramble einem mysteriösen Schmetterling hinterherjagt und dieser eine Art Portal in die Steinzeit öffnet. Hier müssen sie sich mit riesigen Vögeln, Mammuts, wildgewordenen Wildscheinen und einer Vielzahl anderer Gefahr aus Flora und Fauna herumschlagen, doch sie finden auch Verbündete: Vick schließt sich einem Stamm von Steinzeitmenschen an und eine junge Wölfin erklärt sich bereit, den Bärenbrüdern bei der Rückkehr in die Gegenwart zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug dabei unterstützen, eine sagenumwobene Pflanze zu finden, die denjenigen, der sie isst, großen Mut verleihen soll. So hofft die Wölfin, Anerkennung in ihrem Rudel zu finden…

DIE BOONIES – EINE BÄRENSTARKE ZEITREISE basiert auf einer der erfolgreichsten chinesischen Cartoon-Shows, die seit 2012 bereits mit über 600 Folgen die Herzen von Kindern weltweit erfreut. Mittlerweile sind die Abenteuer der Boonies in über 80 Ländern zu sehen, unter anderem auf den Plattformen von Netflix, Sony und Disney. Der von Fantawild produzierte Kinofilm erzielte weltweit Einnahmen von mehr als 100 Mio. USD und ist der zweiterfolgreichste Animationsfilm in China. Er wurde im vergangenen Jahr für den Golden Rooster Award nominiert, einem der wichtigsten Filmpreise Chinas.

 DIE BOONIES – EINE BÄRENSTARKE ZEITREISE startet am 27. August 2020 im Verleih von Little Dream Pictures in den deutschen Kinos. Den Vertrieb übernimmt 24 Bilder.

Zum Filmstart verlosen wir zwei Fanpakete mit je einem Turnbeutel, einer Brotdose und einer Trinkflasche.

Die Verlosung ist abgelaufen! Gewonnen haben Familie: Wegner und Martin Wichmann. Wir gratulieren herzlich und sagen allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

 

 

31. August 2020
||

1 Kommentar

Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY „KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

Kommentar schreiben