Gewinnspiel zum Kinostart: Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau

Seit kurzem dürfen bundesweit die Kinos wieder öffnen. Gleich mit am Start war der neue Kinder-Animationsfilm „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“. Mit  36.000 Besuchern am Wochenende ist der süße Film für junge Familien der erfolgreichste Film nach der wochenlangen Corona-bedingten Schließung der Kinos!

Zum Filmstart verlosen wir drei Fanpakete mit: Film-Stickerbuch, Vorlesebuch, Bilderbuch und: ZWEI FREIKARTEN!

Und worum geht es in Connis neuem Abenteuer?

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum im Hotel an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau einen Weg gefunden hat, sich als blinder Passagier einzuschmuggeln. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist die Hotelbesitzerin Frau Weingärtner auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an, für den Frau Weingärtner den Waschbären Oskar als Schuldigen ausmacht und ihn daraufhin in den Zoo geben will. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus dem Hotel. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb dingfest zu machen?

Alle kleinen und großen Conni-Fans können ab sofort ihr Glück versuchen und eines von drei Fanpaketen gewinnen. Es werden Einsendungen bis zum 15. Juli berücksichtigt. Betreff: Conni. 

Gewonnen haben: Frank Retzlaf, Tanja Gottschalk und Anna Buhl. Wir wünschen viel Spaß im Kino! 

 

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

ich würde gerne gewinnen:
Stichwort Conni

Ich würde sehr gerne gewinnen, um mit meiner Tochter ins Kino zu gehen. Danke für die Chance

Ich würde auch sehr gerne gewinnen

Hallo mein kleiner Sohn ist großer Conny Fan – gerne wären wir dabei.

Kommentar schreiben