Sommerferienkurs im Luisenpark

Mittelalter – die Zeit der Ritter, Burgen und Könige. Doch halt! Da gab es doch noch die Welt der einfachen Leute, der Handwerker, Bauern oder Klosterbewohner. Wie sah deren Alltag aus? Was aßen die Menschen dieser Zeit und woraus bereitete man die Speisen zu? Welche Materialien verwendeten Handwerker für die Herstellung alltäglicher Dinge und welche Tiere und Pflanzen waren dabei von besonderer Bedeutung? Eine experimentelle Reise in das Leben der Menschen einer längst vergangenen Zeit.

Der Kurs ist für Kinder von 7 – 10 Jahre geeignet.
Kursbeitrag: 25€
Dauer: 9 – 12 Uhr
Anmeldung: erforderlich
Nähere Information, Treffpunkt und Anmeldung:
GRÜNE SCHULE, Tel. (0621) 4 10 05 54

Di., 30.07.2019, 09 Uhr –  Do., 01.08.2019, 12 Uhr, Grüne Schule Luisenpark

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben