Workshop im Mehrgenerationenhaus Heidelberg

Am 6. Oktober um 19 Uhr wird die Online-Workshopreihe “Lass uns zusammen…” fortgesetzt. Dieses Mal dreht sich dabei alles um “Bullet Journaling”. Die gebürtige Heidelbergerin Beate führt an diesem Tag die Teilnehmer*innen in diese besondere Form des Schreibens ein. “Bullet Journaling” ist eine kunstvolle Form des Tage- und Notizbuches, die entspannt und zugleich ermöglicht, sich einem kreativen Schaffensprozess hinzugeben. Interessierte dürfen sich unter den folgenden Daten einloggen und an dem Webinar teilnehmen: Meeting-ID: 899 8314 2457; Kenncode: 824439.

Wie in der Vergangenheit bereits angekündigt soll die Workshopreihe „Lass uns zusammen…“ Menschen aus der Nachbarschaft die Chance gegeben werden, sich mit ihren Ideen und Fähigkeiten kreativ einzubringen. Interessierte, die selbst einen Workshop geben möchten, können sich an christina.egerter@habito-heidelberg.de wenden

 

2. Oktober 2020

Kommentar schreiben