Buchvorstellung: Kimmel-Bummel und seine ersten Abenteuer

Tolle Geschichten für groß und klein mit viel Witz und Charme!

Das Kinderbuch „Kimmel-Bummel und seine ersten Abenteuer“, geschrieben von Peter Oßwald und Illustriert von Stephanie Schick, entführt uns in eine bunte Welt voller Fantasie und Kreativität.

Das kleine Kerlchen Kimmel-Bummel, ist ein friedliebendes, großherziges und fantasievolles Wesen und lebt mit seinen Freunden, unter anderem dem blauen Traktor, den Hüpfindianern und Wumbulum in der Welt Ulmela. Dort erleben sie viele spannende Abenteuer. 

Die Geschichten sind kindgerecht und witzig erzählt und jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit. Das Buch ist wunderschön Illustriert und erzählt neben sieben kleinen Geschichten auch die Hintergründe über die Entstehung von Kimmel-Bummel und seinen Freunden.

 

Peter Oßwald, Stephanie Schick: Kimmel-Bummel und seine ersten Abenteuer, 2019. ISBN: 978-3-9820939-0-1, 19,90 Euro, www.kimmel-bummel.de

Buchverlosung

Auf unserem Instagram Account habt ihr die Chance bis zum 21. Oktober ein Exemplar „Kimmel-Bummel und seine ersten Abenteuer“ zu gewinnen. Schaut vorbei und macht mit!

18. Oktober 2019
|

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben