Kindertheater: Der Kleine Vampir in Schwetzingen

Kindertheater: Der Kleine Vampir | 18.59 – 20.00 | Schwetzingen

Anton ist begeisterter Fan von Gruselgeschichten. Als eines Abends ein echter Vampir auf seiner Fensterbank landet, ist ihm das aber doch ein bisschen viel Gänsehaut. Nach dem ersten Schrecken stellt der kleine Vampir sich glücklicherweise als ein freundlicher Vertreter seiner Art heraus. Er heißt Rüdiger von Schlotterstein und scheint kaum älter als Anton zu sein. Zusammen mit Anna, der jüngeren Schwester des kleinen Vampirs, die einen Zahn, ähh ein Auge auf Anton geworfen hat, kämpfen die drei gegen den fürchterlichen Vampirjäger Geiermeier, der alle Vampire ausrotten will. Währenddessen muss Anton seine Eltern von der Existenz der Vampire überzeugen, was gar nicht so leicht ist.

Es warten also spannende Abenteuer auf die ungewöhnlichen Freunde.
Neben den Profis stehen auch diesmal wieder Kinder in den Hauptrollen auf der Bühne. Und auch mit dabei, Stefan Ebert mit einer kleinen Band!

Empfohlen ab 8 Jahre.

Tickets und weitere Termine: visit-schwetzingen.de

Theater am Puls, Marstallstraße 51, 68723 Schwetzingen

Ähnliche Beiträge