Deutsch-spanische Geschichtenzeit in der Kinderbücherei: Ersatztermin

Deutsch-spanische Geschichtenzeit in der Kinderbücherei: Ersatztermin

Die Kinderbücherei Heidelberg lädt zur zweisprachigen Geschichtenzeit auf Deutsch und Spanisch ein. Am Mittwoch, 30. November um 16.30 Uhr bringen die beiden mehrsprachigen Vorlesepatinnen die Geschichte „Der Regenbogenfisch /  El pez arcoíris“ mit:

Der Regenbogenfisch ist sehr stolz auf seine glitzernden Schuppen und möchte sie mit niemandem teilen. Doch dadurch ist er auch sehr einsam. Vielleicht sollte er doch mal eine verschenken …Die interkulturelle Geschichtenzeit ist von 3 bis 99 Jahren und dauert ca. 45 Minuten. Die Veranstaltung findet in der Stadtbücherei, Poststr. 15 in der Kinderbücherei statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

 

23. November 2022

Kommentar schreiben