Gewinnspiel: Die PAW PATROL kommt zu euch nach Hause!

Macht mit bei unserem Gewinnspiel zu PAW PATROL und sichert euch tolle Preise!

Ab dem 27.11.  gibt es die Superwelpen aus dem jüngsten Kinoabenteuer PAW PATROL: DER MIGHTY KINOFILM digital zum Kauf auf allen gängigen Plattformen. Ab 14. Dezember erscheint die neue Heldenmission aus Abenteuerstadt auch auf DVD und Blu-ray im Handel und ab 27. Dezember auch digital zum Leihen.

Zum Film:

Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der PAW Patrol Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen Mighty Pups. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer Heldenmission unterwegs sind? Für Skye, die Kleinste im Superwelpen-Team, sind die neuen Kräfte ein wahr gewordener Traum. Doch als Bürgermeister Besserwisser, der Erzrivale der liebenswerten Hundecrew, aus dem Gefängnis ausbricht, wendet sich das Blatt: Er verbündet sich mit der verrückten Wissenschaftlerin Victoria Vance, um die Superkräfte der PAW Patrol zu stehlen! Da das Schicksal der Abenteuerstadt auf dem Spiel steht, müssen die Mighty Pups die Superschurken aufhalten, bevor es zu spät ist. Und Skye muss lernen, dass selbst der kleinste Welpe den größten Unterschied machen kann.

In Kooperation mit Paramount Pictures und Spinmaster verlosen wir  zum Heimkinostart

  • 1 x Paw Patrol – Movie II – Basic Themed Vehicles Skye von Spinmaster
  • 1 x Paw Patrol – Movie II – Basic Themed Vehicles Chase von Spinmaster
  • 2 x DVD
  • 1 x Pixiebücher 2er Set

Alles, was ihr tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten: Welche Hunderasse gehört Chase an?

  1. Dalmatiner
  2. Schäferhund
  3. Dackel

Einfach Stichwort „PawPatrol“ eingeben und Formular bis zum 2.1.2024 absenden.

    Meine Adresse:

    Ich bin damit einverstanden, dass mir interessante Angebote vom Verlag telefonisch/per Mail unterbreitet werden. Meine Adresse wird nicht an Dritte weitergeleitet.

    * Pflichtfelder

    27. November 2023
    ||

    Ähnliche Beiträge