Herr Eichhorn und der Mond

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei
Am Freitag, 26. August um 16 Uhr lädt die Kinderbücherei zu einer Vorlesestunde rund um das Bilderbuch „Herr Eichhorn und der Mond“ von Sebastian Meschenmoser ein: als Herr Eichhorn eines Morgens erwacht, stellt er fest, dass der Mond auf sein Dach gefallen ist. Was soll er tun, wenn man ihn verdächtigt, den Mond gestohlen zu haben? Zum Glück können ihm andere Tiere bei der Lösung des Problems helfen. Die Bilderbuchzeit für alle Kinder ab 4 Jahren wird in Zusammenarbeit mit Mentor e. V. gestaltet, der Treffpunkt ist die Bilderbuchecke. Die Veranstaltung dauert etwa eine halbe Stunde. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eine Antwort hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.