and the winners are …

PrinzCoverDas erste offizielle Liederalbum zum legendären Kinderbuch „Der Kleine Prinz“ – mit vielen prominenten Gastsängern!

Ein zeitloses Buch voller Fantasie, das für Werte wie Freundschaft, Liebe und Toleranz steht, wird zur Inspiration für ein traumhaftes Musikalbum, das die ganze
Familie verzaubern wird. Dies bewegende und mitreißende Musikalbum greift in 14 gefühlvollen Popohrwürmern mit lyrischen deutschen Texten die wichtigsten Motive aus A. de Saint-Exupérys Buchklassiker auf und führt auf eine faszinierende akustische Sternenreise. Dieser atmosphärische Songzyklus ist eine Huldigung der Originalgeschichte, lässt aber auch viel Raum für Interpretationen.

Als Sternenträumergäste konnten gewonnen werden: Tim Wilhelm (Münchener Freiheit) als Pilot, Schauspieler Manuel Cortez (Let’s Dance) als Geograf, TV-Vocalcoach Yasmina Hunzinger als Rose, Kinderstar Volker Rosin als Eitler, Eddi & Dän (Wise Guys) in diversen Rollen, Tobias Künzel (Die Prinzen) als Fuchs, Jini Meyer (Luxuslärm) als Schlange und Ritter Rost-Erfinder Felix Janosa als König. Den kleinen Prinzen singt das 12jährige Nachwuchstalent Nils Breuer.

Mehr unter: youtube.com/watch

 

… gewonnen haben: Gunnar Jess, Miranda Falkenhagen, Familie Tressi und Samuel Fleschenberg. Wir gratulieren herzlich und sagen allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

 

1 Kommentar

Meine kleine Tochter (11 Monate) würde sich freuen. Sie liebt die Geschichte vom kleinen Prinz

Kommentar schreiben