Familienworkshop im Mehrgenerationenhaus Heidelberg

Familienworkshop in der Jurte „Garden of loving kindness“ Ein Workshop für Eltern, Großeltern, und Kinder

Im Garten der liebenden Güte wachsen Blumen mit den Namen Freude, Liebe, Zuhören, Achtsamkeit, Mitgefühl, Trost und vielen anderen mehr. Der Garten dieser wunderschönen Blumen ist im Herzen. Die Gärtnerin/ der Gärtner seines Blumengartens ist Jede und Jeder für sich selbst. Aber wir können uns gegenseitig helfen, dass der Garten wächst, die Samen aufgehen und blühen. So sind alle Mütter und Väter mit ihren Kindern herzlich willkommen, die Freude haben, einen Nachmittag in einem liebevollen Miteinander in diesen Gärten zu verweilen. Wir werden Geschichten lauschen, spielen, singen, uns entspannen, malen, lachen und die Zeit zusammen genießen.


Wer: mit Christine Majida Heiß
Wann: 07.07.2019, 14-17 Uhr
Kulturbeitrag: 20.-€ pro Erwachsener (15,-€ Hd-Pass), Kinder frei
Wo: Jurte im MGH Außengelände und Außenbereich
Info und Anmeldung: christina.egerter@habito-heidelberg.de

5. Februar 2019

Kommentar schreiben


Ich akzeptiere